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RMA


zur Rücksendung defekter Ware

tipp 2 GO RMA

Defekte Ware? Kein Problem!

RMA


2 GO Innovation unterzieht angebotene Artikel regelmäßigen Qualitätskontrollen. Trotz umfassender Prüfung sind bei der Anzahl der ausgelieferten Artikel, Probleme mit einzelnen Produkten nicht auszuschließen.

Natürlich unterliegen von 2 Go Innovation bezogene Artikel der Gewährleistung daher können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Beantragen Sie für eine optimale Abwicklung zunächst eine RMA-Nummer. RMA (Return-Material-Authorisation), Rücksendenummer bezeichnet die Kennnummer für eine Warenrücksendung. Dies ist problemlos über unser RMA-Formular möglich.

Was ist bei der Rücksendung der beanstandeten Ware zu beachten?

  • Wir gewähren nur für von 2 GO Innovation bezogene Waren eine kostenfreie Serviceabwicklung.
  • Das RMA-Formular verwenden.
  • Wir senden an Ihre, bei uns registrierte E-Mail-Adresse, eine interne RMA-Bearbeitungsnummer. Diese E-Mail enthält darüber hinaus alle wichtigen Informationen zur weiteren Abwicklung der Reklamation.


Verpackung

  • Senden Sie Ihre Ware bitte ohne Verpackung und Zubehör (also Bulk) an uns, da wir ansonsten für die Vollständigkeit des mitgelieferten Zubehörs keine Verantwortung übernehmen können.
  • Beachten Sie bitte, dass Computer-Hardware in der Regel stoßempfindlich ist. Verpacken Sie daher zurückzusendende Artikel, in eigenem Interesse sorgfältig, da wir unsachgemäß verpackte Produkte nicht zurücknehmen können. Wir sehen uns andernfalls gezwungen, diese kostenpflichtig an Sie zurückzusenden.
  • Nutzen Sie bei der Hardware bitte nicht die jeweilige Verkaufsverpackung als Versandkarton, da die nicht ausreichend gepolstert ist. Artikel lassen sich damit nicht ausreichend sicher transportieren.
  • Platzieren Sie die RMA-Kennung gut und sichtbar auf der Verpackung. Damit helfen Sie unserem Service, bei Warenannahme die Lieferung zu separieren und damit schneller zu bearbeiten.

Frankierung/Kosten

  • Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass 2 GO Innovation die Annahme von unfreien Sendungen ablehnt.
  • Unsere Servicetechniker unterziehen die an uns zurückgesandte RMA-Ware einem eingehenden Test. Für den Fall, dass die Ware den beschriebenen Fehler nicht aufweist oder anderweitige mechanische Beschädigungen vorliegen, behalten wir uns die Berechnung einer Kostenpauschale vor.
  • Im Falle von Kulanzrücksendungen, z.B. bei Inkompatibilität einzelner Komponenten, erfolgen Gutschriften maximal zum aktuellen Zeitwert der Ware abzüglich einer Versand- und Bearbeitungskostenpauschale.

Formulare

RMA Formular
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